Hermann Deutscher bleibt Elternbeiratsvorsitzender

Der neugewählte Elternbeirat an der Homburgschule Neuhausen ob Eck hat sich zur konstituierenden Sitzung getroffen.

Von den Eltern neu gewählt worden waren:

Klasse 1a: Bianca Uhl und Bettina Boos

Klasse 1b: Simone Schramm und Evelyn Steiner

Klasse 2a: Tanja Mattes und Olga Weinmann

Klasse 2b: Christina Schiele und Heike Möll,

Klasse 3a: Katrin Hepfer und Natascha Schaubert,

Klasse 3b: Ute Häcker und Christian Tockweiler,

Klasse 4a: Hermann Deutscher und Regina Kästle

Klasse 4b: Pamela Braun und Isabell Gehri

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Hermann Deutscher zum Elternbeiratsvorsitzenden und Pamela Braun als stellvertretende Vorsitzende in ihren Ämtern für ein weiteres Jahr bestätigt.

Als Mitglieder für die Schulkonferenz wurden Hermann Deutscher, Isabell Gehri und Katrin Hepfer gewählt.

Der neue Elternbeirat der Homburgschule (von links): Bianca Uhl, Hermann Deutscher, Katrin Hepfer, Christina Schiele, Ute Häcker, Isabell Gehri, Pamela Braun, Olga Weinmann, Evelyn Steiner, Tanja Mattes, Simone Schramm, Bettina Boos und Heike Möll. Auf dem Bild fehlen Natascha Schaubert, Christian Tockweiler und Regina Kästle. Foto: Winfried Rimmele