Der Förderverein

„Die Hombies“

Als Förderverein der Homburgschule bieten sich uns viele Möglichkeiten, etwas für das Wohl der Schule und die Lern- und Entwicklungschancen der Schülerinnen und Schüler beizutragen.
 
Wir wollen Schulveranstaltungen durchführen und mitgestalten. Ebenso möchten wir der Homburgschule z.B. bei der Beschaffung von Ausstattungsgegenständen über das gesetzliche
Maß hinaus förderlich sein. Wir können schnell und unbürokratisch, ohne langwierige Anträge bei Behörden, helfen und unterstützen.
 
 
 

Download

Flyer "Die Hombies"

Spendenkonto

Volksbank Donau-Neckar
IBAN: DE22643901300263800008
BIC: GENODES1TUT

Kreissparkasse Tuttlingen
IBAN: DE30643500700008572736
BIC: SOLADES1TUT

Aktuelles

von den Hombies

Die Vorstandsmitglieder des Fördervereins der Homburgschule „Die Hombies“ (hintere Reihe von links): Isolde Frenzel, Marion Natterer, Linda Epple, Stefanie Rebholz, Natascha Schaubert,
vordere Reihe von links: Bürgermeisterin Marina Jung, Ramona Storz, Natalia Schweiker, Alexandra Maier-Lipp und Sabrina Schwarz.
Auf dem Bild fehlt Janina Diener
Foto: Winfried Rimmele