2,580 Views0

Der neu gewählte Elternbeirat der Homburgschule hat in seiner konstituierenden Sitzung

Heidi Utecht als Vorsitzende bestätigt. Ihre Stellvertreterin ist Stefanie Kilic. Zur Schriftführerin wurde Manuela Hagen gewählt.

Elternvertreter der einzelnen Klassen sind:

Klasse 1a: Hermann Deutscher, Sarah Schlegel und Christiane Esch;

Klasse 1b: Pamela Braun und Christina Schiele;

Klasse 2a: Waltraud Hummel und Stefanie Schick;

Klasse 2b: Melanie Hepfer und Stefanie Hering;

Klasse 3a: Stefanie Kilic und Nadja Ring;

Klasse 3b: Pemba Trautwein und Martina Jäger;

Klasse 4a: Nicole Cantürk und Beate Castiglione;

Klasse 4b: Heidi Utecht und Nicole Bitsch;

Die Schulkonferenz setzt sich aus fünf Elternvertretern und fünf Vertretern der Lehrerschaft zusammen.
Ihr gehören an: Heidi Utecht, Stefanie Kilic, Nadja Ring, Hermann Deutscher und Pemba Trautwein.

Vom Lehrerkollegium sind vertreten: Rektorin Alexandra Maier-Lipp, Angi Sitta, Marion Natterer, Sandra Rendle, Henrike Bischoff und Isolde Frenzel. Vertreterin: Jennifer Mägerle.

In den Förderverein „Die Hombies“ wurden als Beisitzer Stefanie Schick und Sarah Schlegel gewählt.
Für die Initiative „Fit4future“ wurden Heidi Utecht und Pamela Braun berufen.

Der neue Elternbeirat der Homburgschule Neuhausen (hintere Reihe von links): Stefanie Schick, Stefanie Kilic, Martina Jäger, Pamela Braun, Beate Castiglione, Hermann Deutscher, Melanie Hepfer und Heidi Utecht;
vordere Reihe von links: Waltraud Hummel, Pemba Trautwein, Nicole Cantürk, Sarah Schlegel und Nadja Ring.
Auf dem Bild fehlen Christina Schiele, Stefanie Hering, Nicole Bitsch und Christiane Esch.