„Die Hombies“

Als Förderverein der Homburgschule bieten sich uns viele Möglichkeiten, etwas für das Wohl der Schule und die Lern- und Entwicklungschancen der Schülerinnen und Schüler beizutragen.

Wir wollen Schulveranstaltungen durchführen und mitgestalten. Ebenso möchten wir der Homburgschule z.B. bei der Beschaffung von Ausstattungsgegenständen über das gesetzliche
Maß hinaus förderlich sein. Wir können schnell und unbürokratisch, ohne langwierige Anträge bei Behörden, helfen und unterstützen.

Flyer "Die Hombies"

Volksbank Donau-Neckar
BIC: GENODES1TUT

Kreissparkasse Tuttlingen
BIC: SOLADES1TUT

von den Hombies

Die aktuellen und ehemaligen Vorstandsmitglieder des Fördervereins der Homburgschule „Die Hombies“ (hintere Reihe von links): David Zapp, Carmen Veeser, Linda Epple und Stefanie Rebholz.
vordere Reihe von links: Ramona Storz, Simone Schramm, Natalie Schweiker, Marion Natterer und Bürgermeisterin Marina Jung.